Blumenthaler TV - Schwimmen

Herzlich Willkommen auf der HomePage des 49. Internationalen Schwimmfest des Blumenthaler TV in der Grafttherme Delmenhorst.

Liebe Freunde des Schwimmsports.
Ich konnte mehr als 300 Gäste zu unserem 49. Internationalen Schwimmfest begrüßen.
Wir nennen es Schwimmfest, da es ein Fest für die Schwimmer sein soll und auch wurde. Dafür hatten wir uns eine der modernsten  Schwimmhallen in der Umgebung von Bremen hier in der Grafttherme Delmenhorst ausgesucht. Und die Entscheidung war richtig. Vielen Dank für die zahlreichen positiven Feedbacks die Ich von Gästen über die Lokation aber auch professionelle Organsisation dieses Festes bekommen habe. Das Kompliment kann ich nur weitergeben an mein Team und alle Mitarbeiter der Grafttherme

Die Wettkämpfe mit Vorläufen und Finals begeisterten jeden in der Halle. Preigelder von ingesammt 1800€ konnten Dank der Spenden insbesondere der Sparda Bank Stiftung ausgeschüttet werden. Unser Betreuerteam im Catering stand jederzeit zur Stelle.

Wir das Organisationsteam möchten uns nochmals herzlichst für die zahlreiche Unterstützung in der Elternschaft, bei den Kampfrichtern und bei allen Sponsoren bedanken ohne die ein solches Event für die Sportler nicht auszurichten ist.

Liebe Grüße
Norbert Geyer
Abteilungsleiter Schwimmen Blumenthaler TV

Das Protokoll ist nun online.

Anhänge:
DateiBeschreibungATTACH_CREATED
Diese Datei herunterladen (Meldeergebnis_49Internationales.pdf)Meldeergebnis_49Internationales.pdf 27-09-2019-06:09
Diese Datei herunterladen (20191006 Protokoll_49InternationalesBTV.pdf)20191006 Protokoll_49InternationalesBTV.pdf 07-10-2019-08:10
Diese Datei herunterladen (20191006 TSG Ergebnisliste.pdf)20191006 TSG Ergebnisliste.pdf 07-10-2019-08:10
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok